Heinz Ratz mit Band „Strom & Wasser“ live in Bamberg

Heinz Ratz, am Montag, den 3. Juni 2019, in Bamberg

  • 18.00 Uhr: Bamberger Mahnwache Asyl
  • 19.00 Uhr: Konzert im Lui20

Auf Einladung von Freund statt fremd kommen Heinz Ratz und seine Band „Strom & Wasser“ >> am 3.6.19 nach Bamberg. Der Künstler, Poet, Bandleader und Träger der Integrationsmedaille der Bundesregierung wird Anfang Juni in der interkulturellen Begegnungsstätte Lui20 (Luitpoldstr. 20) zu Gast sein.

Heinz Ratz
Heinz Ratz

Heinz Ratz in Bamberg:

Um 19.00 Uhr wird Heinz Ratz mit seiner Band „Strom & Wasser“ ein Live-Konzert in der interkulturellen Begegnungsstätte Lui20 (Luitpoldstr. 20) spielen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Während des Konzertes wird er auch über sein Engagement und seine vielzähligen Projekte berichten.

Davor, um 18.00 Uhr, spricht Heinz Ratz bei der Bamberger Mahnwache Asyl am Gabelmann und wird auch dort zwei Lieder präsentieren.

Freund statt fremd freut sich auf einen spannenden, unterhaltsamen und informativen Abend mit Heinz Ratz und „Strom und Wassser“ und lädt alle interessierten Musikfans dazu ein, diesen herausragenden Musiker mit seiner Band am Gabelmann und/oder im Lui20 zu sehen und zu hören.

Die Veranstaltung wird von der „Partnerschaft für Demokratie in der Stadt Bamberg“ im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.