Der November im Lui20

Im November wartet das Lui20, der Raum für interkulturelle Begegnung, wieder mit einem bunten Programm auf.

Neu im Lui20

Neu im Lui20 ist das Sprachcafé. Hier können Interessierte neue Leute treffen, ganz entspannt bei einer Tasse Tee oder Kaffee Deutsch üben und etwas über andere Kulturen lernen.

Der Kaffeetreff findet ebenfalls zu ersten Mal statt. Er richtet sich speziell an Menschen, die Interesse am Ehrenamt haben. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee lernen wir uns kennen, beantworten  Fragen und sprechen z. B. über neue Ideen.

Alle Termine

Alle Termine findet Ihr im Kalender oder im Flyer. Hier könnt Ihr den kompletten November Flyer herunterladen >>

Herbstferien im Lui20

Im November auf der U1 des Lui20-Flyers: Jakob
Im November auf der U1 des Lui20-Flyers: Jakob

Während der Herbstferien in der ersten November-Woche (31.10. – 8.11.) ist das Café Lui20 geschlossen. Die Samstags-Sprechstunde findet aber statt!

Wir wünschen Euch viel Spaß im Lui20.

Das Titelfoto zeigt dieses Mal Jakob. Jakob ist Künstler. Dazu hilft er uns bei allem, was im Lui20 anfällt. Vielen Dank, Jakob!