Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr 2021!

Geschenke sind nicht alles … – aber dieses Jahr steht die unglaubliche Vielzahl von Geschenken, Geld- und Sachspenden in besonderer Weise für eine große Solidarität mit all jenen, die es noch schwerer haben als der Rest der Bevölkerung. Wir haben uns sehr über den großen Zuspruch gefreut und gerne die vielen Gaben verteilt, die wir aus verschiedenen Aktionen von den Hochschulgemeinden, Greenpeace, der Kita Philippus und Franken helfen Franken erhalten haben!

“Wundervolle Geschenke”

Wir konnten mit den beiden Weihnachtstaxis mehr als 150 Geschenke an Familien weitergeben. Einige Geschenke für Erwachsene werden wir noch zwischen den Feiertagen verteilen. Die Familien, die wir beschenken konnten, haben uns glückliche Rückmeldungen per WhatsApp gegeben: „Vielen Dank die Kinder freuten sich sehr über die Geschenke und waren zufrieden“. „Im Namen der Kinder danken wir Ihnen vielmals für das Geschenk!“ „Wir haben wundervolle Geschenke erhalten, vielen Dank, Sie sind wirklich klasse!“ …

Danke für die Unterstützung!

Auch wir von Freund statt fremd fühlen uns beschenkt! Wir haben in diesem Jahr viel Zuspruch, Unterstützung und finanzielle Hilfe erfahren und dürfen auch im neuen Jahr noch auf weitere Geschenkeaktionen hoffen, zum Beispiel vom Kaiser-Heinrich-Gymnasium und der Fachschaft GuK der Universität Bamberg.

Wir sagen allen von Herzen DANKESCHÖN! Und wünschen allen Helfer*innen, Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Familien und Freunden von Freund statt fremd schöne Feiertage und alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr – in dem wir uns hoffentlich wieder öfter treffen können!

Unsere Erreichbarkeit in den Feiertagen

– Das Lui20 bleibt vorerst vom 23.12. 20 bis 10.01.2021 geschlossen.
– Telefonate und E-Mails werden ab dem 07.01.2021 bearbeitet.
– Wie es nach dem 10.01.2021 weitergeht, darüber informieren wir selbstverständlich hier …