KNETE

KNETE! – Kinderkunst-Projekt präsentiert fantasievolle Werke

Das Kinderkunst-Projekt KNETE! brachte tolle, fantasievolle Kreationen hervor. Die Werke zeigen einmal mehr, wie wunderbar und farbenfroh Kinderkunst ist.

Noch wissen wir nicht, wann wieder Kunstprojekte für Kinder im Lui20 starten. Als Ersatz fand im Dezember die Aktion KNETE! statt. Ergebnis des Kinderkunst-Projektes waren tolle, fantasievolle Kreationen. Die Werke zeigen einmal mehr, wie wunderbar und farbenfroh Kinderkunst ist.

Lustige Figuren aus Knete formen

Alle Kinder die Lust hatten, konnten lustige Figuren aus Knete formen, sie fotografieren und an Freund statt fremd senden. Luliya, Noh, Mohamad, Lisa, Jakob, Helena, Helia, Ludmila und die Kinder aus dem Spielzimmer des ANKERzentrums haben mitgemacht. In der Fotogalerie könnt ihr die Figuren sehen. Viel Spaß!

Text: Judith Siedersberger | Fotos: U. a. von Luliya, Noh, Mohamad, Lisa, Jakob, Helia