Interkulinarisches Kochen

Interkulinarisches Kochen meets Digitalisierung

Auch das beliebte Interkulinarische Kochen musste in die digitale Welt ausweichen, um pandemiekonform gemeinsam zu kochen.

Ende April fand eine ganz neue Version des interkulinarischen Kochens statt. Dieses Mal traf man sich nicht wie gewohnt in den gemütlichen Räumlichkeiten des Lui20, sondern jeder und jede schnippelte fleißig die Zutaten in den eigenen vier Wänden vor dem Laptop.

Getrennt voneinander gemeinsam kochen

Saehee, die koreanische Köchin, leitete mit Witz und Humor durch die gemeinsame Kochstunde und konnte mehr als 12 Haushalte für die kulinarischen Köstlichkeiten begeistern. Egal ob WG, die komplette Familie oder Vater- Sohn kochen: Alle hatten viel Spaß und konnten am Ende ein leckeres Gericht verzehren. Vielen Danke dafür an alle Beteiligten!

Text & Fotos: Carina Lang