Geld und Sachen spenden

Liebe Freundinnen und Freunde von Freund statt fremd,
wir brauchen Eure Hilfe!

Mit der Unterstützung von zahllosen Ehrenamtlichen, Mitgliedern, Freunden, Unternehmen und Privatpersonen ist es uns gelungen, das Lui20 als Raum für interkulturelle Begegnung in Bamberg fest zu etablieren. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam bisher erreichen konnten. Der 1. Platz im Wettbewerb “Helden der Heimat” 2019 sowie der Ehrenamtspreis 2021 für Oberfranken der Stiftung der Bayerischen Versicherungskammer hat uns in unserer Arbeit wiederholt bestätigt und bestärkt.

Leider mussten wir aufgrund der Pandemie unsere umfangreichen Aktivitäten herunterfahren und der erneute “Lockdown” schmerzt uns umso mehr. In der derzeitigen Situation sind wir mehr als sonst auf Eure Hilfe angewiesen: Wenn wir alle zusammenhalten und jede und jeder von Euch einen kleinen, nach Möglichkeit sogar regelmäßigen, finanziellen Beitrag zu unserer Arbeit beisteuert, dann kann daraus eine Summe entstehen, die dem Verein hilft, seine Aktivitäten fortzusetzen und insbesondere die interkulturelle Begegnungsstätte Lui20 weiter zu betreiben.

Vielen Dank! sagt Freund statt fremd