Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag eines Ukraine-Helfers

1 November @ 19:30 - 21:00

Kostenlos

Sandro, 23 Jahre alt, aus Bamberg wird uns über seine Zeit als Helfer in der Ukraine erzählen. Von März bis September´22 war er in der Ukraine und hat dort verschiedene Projekte mitaufgebaut. Wir werden Berichte von Evakuierungen, Lebensmitteltransporten, Krankentransporten und medizinischer Notversorgung aus erster Hand zu hören bekommen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und Interesse. Der Eintritt ist frei. Der Vortrag ist auf ca. eine Stunde angelegt. Im Anschluss daran können Fragen gestellt werden.

 

Details

Datum:
1 November
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Freund statt fremd e.V.
Telefon:
0951 91418935
E-Mail:
kontakt@freundstattfremd.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Blaue Frieda
Schützenstraße 2a
Bamberg, Bayern 96050
Google Karte anzeigen
Telefon:
0951 91418935